Der Arzt muss sich registrieren, um den Service DoctorTermin zu benutzen.Auf der Seite der Registrierung, Ihre Dienstleistungen und die Arbeitsstunden zu bestimmen. Jetzt, müssen Sie Ihren Patienten ein Link auf Ihres Terminkalender zu schicken, wo sie ein Termin ausmachen können.
Ihre Patienten müssen jetzt nur auf diesen Link klicken, die notwendigen Dienstleistung wählen und ihren Daten abgeben. Sie können auch eine Mitteilung per EMAIL erhalten.
Die Mitteilung, die Ihre Patienten bekommen werden, enthält auch die Möglichkeit ein Termin zu stornieren.
Bei der Bestimmung der Arbeitsstunden gibt es auch eine Möglichkeit die einmalige Schließung oder Öffnungszeit zu beschreiben. In diesen Fällen prüfen Sie, dass keinen Termine versehentlich aufgehoben sind.
Das System gewährt Ihnen die volle Kontrolle zum Terminkalender. Die Patienten werden per E-Mail und / oder per SMS (nach Ihrer Wahl) jede Änderung ihres Termines benachrichtigt.
Nein. Das System macht es automatisch.
Nein. Aber sicherlich entlastet er den Sekretär und gibt’s Ihm eine Möglichkeit andere Funktionen zu erfüllen.
Für solche Fälle kann Ihr Sekretär ein Termin durch das System DoctorTermin ausmachen. So bekommen diese Patienten auch die automatische Mitteilung.
Mit dem Links, die Sie per EMAIL schicken. Sie können auch diesen Link auf die Ankündigung der Öffnungszeiten, auf Ihren Visitenkarten oder auf Ihrer Website zu unterbringen. Außerdem, wenn Sie / Sekretariat ein Termin ausmachen, erhalten diese Patienten ebenso eine Benachrichtigung, und entsprechend die Möglichkeit nachher es selbst zu machen.
Dies ist nicht erforderlich. Sie schicken Ihre Patienten den Link per E-Mail, der ihnen direkt in Ihren Kalender führt.
Sie können es auf unseren Link hinzufügen. Ihre Patienten werden damit in Ihrem Kalender fallen.
Nein. Nur Sie oder jemand, der Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort verwendet sehen die Patientendaten. Die Patienten sehen die Arbeitszeit und auch freie Termine.
Nein. Ihre Patienten werden durch Link gerade in Ihrem Terminkalender geraten.
Sicherlich ja. Zufällige Patienten, die ein Arzt Ihres Faches suchen, können, ebenso zu Ihrem Terminkalender zu geraten.
Um Ihnen die maximale Zuverlässigkeit zu gewähren, verwendet das System DoctorTermin ein Serversystem, der einander verdoppeln, und externe Datenspeicher. So hat der Terminkalender garantiert einen besseren Schutz als der lokale Büro-Computer.
Nein. Es besteht keine Verpflichtung. Wenn Sie von unseren Dienst trennen möchten, müssen Sie uns vor dem 20. Monatstag informieren. Service endet am Ende des Monats.
Yes. You may define the maximum number of participants for each service, as long as the number of registrations is lower than this number, the system shall show it as open. As the calendar owner, you will the the number of participants and their details
Nein. Um ein Termin ausmachen, müssen Sie einfach ein Terminzeit wählen und Ihre Daten einlassen, genau so, wie Sie es telefonisch getan hätten.
Nein. Unser Service kümmert sich darüber automatisch.
Nach der Terminbestimmung bekommen Sie EMAIL mit der Terminzeit, mit dem Name der Facharzt und der Praxisadresse. Heir finden Sie auch einen Link, wo Sie Ihr Termin stornieren können. Nach der Ernennung der Queue Sie Post von der vorgesehenen Zeit erhalten, den Namen eines Fach-und Büro-Adresse. Es ist auch ein Link, Sie auf dem Sie Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Sie es gemacht haben durch einen Unfall, wenden Sie sich bitte im Büro oder an uns um Hilfe : help@torbareshet.co.il.
Keinesfalls! Das System DoctorTermin verpflichtet sich, Ihre EMAIL Adresse nur für die Mitteilungen und die Bestätigungen Ihren Terminen zu benutzen